Nicht normal

Angst
Jasmin123 schrieb am 28.06.2016
Hallo mein hund hat seid letztem Jahr voll den knall ich weiß nicht was passiert ist auf jedenfall ist es so das sobald es warm draußen ist flippt er völlig aus und sitzt jaulend vor der Haustür und will rein ...er geht auch nicht in schatten oder so...
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.07.2016
Hallo,
leider ist das Problem aus Ihrer Beschreibung nicht recht ersichtlich. Wenn es heiß ist, fühlt er sich mit seinem dicken Fell sicher nicht wohl und will deswegen rein.

Liebe Grüße