Hund hat angst vor Autos

Angst
Flocke 1. schrieb am 28.01.2017
Meine kleine Hündin 10 Wochen Alt hat angst vor Autos wenn wir Spazieren gehen.Wenn ein Auto kommt legt sie sich hin und Zider..,dann geht sie keinen schriet mehr .was kann ich machen das auch auf der Strasse laufen können und nicht nur auf den Feld weg
1 Antwort
wenn der welpe so grosse angst hat, wenden sie sich bitte vor ort an einen verhaltensexperten. So wie sie es beschreiben, scheint es kein normalverhalten zu sein. sie benötigen hilfe.