Hund hat Angst beim Gassi gehen

Angst
Maylalamis schrieb am 04.04.2020
Hallo
Wir haben uns vor 1 Woche eine 5 Monate alte Huskyhündin geholt,am Anfang war alles gut beim spazieren gehen jetzt hat sie aber schon das 2.mal dass sie nicht aus dem Haus gehen möchte und sich weigert weiter zu laufen.Wenn wir wieder rein gehen macht sie drinne sofort Pipi draußen hat sie solche Angst dass sie es nicht dort macht. Wenn wir Zuhause die Balkontür in der Küche auf machen wird sie direkt panisch obwohl sie sonst gerne auf dem Balkon liegt.Wie gesagt das ist jetzt schon das 2 mal und wir können uns dieses Verhalten nicht erklären. Haben sie eine Idee?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.04.2020
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße