Angst vor dem hund

Angst
Mandy1 schrieb am 22.11.2019
Hallo ich habe mal eine frage und zwar mein hund hört null auf mich er hat einen Ausgeprägten beutetrieb er klaut sich Gegenstände und gibt sie mir nicht mehr her er macht sie lieber kaputt ? auf meine mann hört er super er kan ihm alles wegnehmen was er nicht zerstören darf. Mittlerweile ist es schon so weit wen er alleine bei mir ist habe ich eine riesen große angst da er mich anknurrt und ohne maulkorb auch beißen würde haben sie einen Rat was ich gegen meine angst machen kann? Weil Abgeben ist keine lösung. LG
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.11.2019
Hallo Mandy,
wenn Sie solche Angst vor dem Hund haben, kann ich leider aus der Entfernung schlecht weiterhelfen. Ich denke, dass da einiges schief läuft zwischen Ihnen und dem Hund weswegen ich Ihnen nur raten kann, eine/n Hundetrainer/in zu kontaktieren.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de.