Angst in Dunklen

Angst
Nela schrieb am 01.01.2017
Meine Hündin fürchtet sich neuerdings beim Gassi gehen im Dunklen. Sie bellt und knurrt jeden an. Ist sehr wachsam und nervös. Wie kann ich ihre Angst nehmen und ihr mehr Sicherheit geben?
LG Jennifer
1 Antwort
Bitte überprüfen sie, ob die Leine beim Gassi gehen vollständig durchhängt. die kleinste anspannung kann zu Missverständnissen führen.