angst

Angst
Nadine_Nadine schrieb am 11.12.2016
Angst vor allem kommt nicht mal aus seiner Box immer nur verkriecht er sich haben ihn aus Bosnien seit august wo er von allem abgeschirmt war nix kennt haben 3 kinder 1,3.,6 er bekommt nun bachblüten
was kann ich machen dS er aus seiner Box kommt
1 Antwort
Hallo, ihr Problem ist online leider nicht lösbar. Dazu ist es zu komplex, wenden sie sich mit ihrem Problem bitte an einen Hundetrainer mit der Zusatzausbildung zum Verhaltensberater. Dieser kann vor Ort alles genau analysieren und einen für sie passenden Trainingsplan erarbeiten.
Adressen für Hundetrainer finden sie z.B. beim BHV unter www.hundeschulen.de oder bei der Gesellschaft für Tierverhaltensmedizin
und -therapie – GTVMT unter http://www.gtvmt.de/

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick
zertifizierter Hundetrainer/Verhaltensberater IHK/BHV