ängstlich

Angst
dodo schrieb am 26.09.2014
Meine kleine hört super gut, aber sie hat vor jeden angst und zuckt zussmmen sobald man irgendetwas macht. Ich bekomme es nicht raus. Was kann ich dagegen machen?
3 Antworten
Hallo,
kommt Ihr Hund aus dem Tierschutz? Wie ist Ihre gemeinsame Geschichte? Was haben Sie unternommen, um sie gelassen zu machen? Was machen Sie als geistiges Training?
Schauen Sie zu diesen Themen auf meine Homepage unter www.hundimedia.de nach meinen Büchern, die Ihnen sehr helfen können.
Schauen Sie auch nach den Antworten, die ich bereits zu dieser Frage gegeben habe,
ob Ihnen da etwas helfen kann,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
dodo | Fragesteller/in
schrieb am 08.10.2014
Guten Abend, ich habe die kleine von der Straße geholt. Ich gebe ihr sehr viel Vertrauen und lasse sie alles ausprobieren was sie möchte. Wir machen such Training.
War diese Antwort hilfreich?
Hallo,
es fällt mir schwer, Ihre Antwort zu verstehen.
WIE geben Sie ihr viel Vertrrauen?
WIE kann sie ausprobieren?
Was möchte sie?
Bitte verstehen Sie mich nicht falsch: Ein Hund ist sehr sehr vielschichtig und mit drei Sätzen kann ich nichts anfangen.
Schreiben Sie mir viel und ausfühlich, wann und warum Ihr Hund Angst hat und zuckt
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt