Ängslich

Angst
Bärbel M. schrieb am 18.11.2018
Haben eine 8 monate alte Ustralien Shepherd Border Collie .Sie ist so eine ganz liebe aber wenn wir uns zu ihr uf den Boden setzten hat sie angst verkriecht sich unter den tisch oder geht in Flur auf ihren Platz und rührt sich nicht mehr.Man kann ddurch mit ihr auch keine Tricks üben .Sitzen wir auf dem Sofa oder Sessel ist sie entspannt und kommt kuscheln.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 05.01.2019
Hallo,
das ist ein eigenartiges Verhalten. Haben Sie Ihren Hund schon seit dem Welpenalter? Gab es einen Vorfall der dieses Verhalten ausgelöst haben könnte? War Ihr Hund schon immer so ängstlich?
Vielleicht können Sie mir die fragen beantworten, dann kann ich besser helfen. Es grüßt Elke Heese