Hund weint im Auto

Angst ❯ Vor dem Autofahren
BENNI16 schrieb am 10.01.2017
Kaum fahren wir weint unser Benni im Auto. Er bekommt Globoli gegen Übelkeit, also kann man das ausschließen. Das weinen wird langsam immer heftiger. Es hilft kein gut zureden, kein ignorieren und auch kein schimpfen. Auch Leckerchen oder Spielzeug sind uninteressant. Auch Kurzstrecken sind da sehr nervig. Benni ist knapp 10 Monate alt und ein Zwergpudel.
1 Antwort
Hallo :) .....wie haben Sie Benni ans Autofahren gewöhnt?.., gab es für Benni ein Erlebnis, welches dieses Verhalten erklären könnte?.. Gerne stehe ich Ihnen per Telefon für Ihr Anliegen zur Verfügung :)
Liebe Grüsse
Christiane Strauch
www.hunde-blickwinkel.de