Zwicken u Knurren

Angst ❯ Vor Menschen
melanie a. schrieb am 27.05.2016
Hallo ,unsere Luna zwickt und knurrt meinen Mann ,Sohn an ,besonders nach 17uhr ind wenn ich im Haus bin . Ich schick sie in ihre Hundebox und ignorier sie dann .trägt aber keine früchte ,das mach ich jetzt seit 9jahre ,alle unarten bis auf diese habe ich in den griff bekommen !Luna ist aus Rumänien und seit ihrem 5lebensmonat bei uns . Bordercollie-Münsterländermix
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 03.06.2016
Hallo Melanie,

nehmen Sie es mir nicht übel, aber so einen Fall aus der Ferne trainieren zu wollen wäre sehr unprofessionell.
Hier müsste ein Trainer zu Ihnen nach Hause kommen, um sich die Situationen anzuschauen und bewerten zu können, was der Auslöser für das Knurren und Zwicken ist.
Weiterhin müsste man wissen, ob das immer schon so war oder ob das im Laufe der Zeit begann.
Bitte wenden Sie sich an einen kompetenten Trainer vor Ort.
Gruß
Andrea Winter