Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Zwicken u Knurren

  
melanie antons schrieb am 27.05.2016   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo ,unsere Luna zwickt und knurrt meinen Mann ,Sohn an ,besonders nach 17uhr ind wenn ich im Haus bin . Ich schick sie in ihre Hundebox und ignorier sie dann .trägt aber keine früchte ,das mach ich jetzt seit 9jahre ,alle unarten bis auf diese habe ich in den griff bekommen !Luna ist aus Rumänien und seit ihrem 5lebensmonat bei uns . Bordercollie-Münsterländermix

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Andrea Winter
    Andrea Winter (Hundetrainer)
    schrieb am 03.06.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Melanie,

    nehmen Sie es mir nicht übel, aber so einen Fall aus der Ferne trainieren zu wollen wäre sehr unprofessionell.
    Hier müsste ein Trainer zu Ihnen nach Hause kommen, um sich die Situationen anzuschauen und bewerten zu können, was der Auslöser für das Knurren und Zwicken ist.
    Weiterhin müsste man wissen, ob das immer schon so war oder ob das im Laufe der Zeit begann.
    Bitte wenden Sie sich an einen kompetenten Trainer vor Ort.
    Gruß
    Andrea Winter

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Vertrauen aufbauen

Unser Bruno 8 Monate alt kam anfangs gerne schmusen und kuscheln.Er... mehr

Wesensschwäche weißer Schäferhund

Unsere eigentlich sehr verschmuste (bei mir und meiner Frau) Weiße 2... mehr

Hündin 8 Monate alt hat vor allem Angst

Hallo und zwar meine Hündin Mix aus Boxer mix Australian Shepperd... mehr

Hat angst vor mein mann

Hsllo Ich habe eine bordercolli dame (6 monate ) sie hat Angst... mehr