Panik

Angst ❯ Vor Menschen
Manu74 schrieb am 26.12.2016
Mein Chihuahua hat panische Angst vor Kinder wie bekomme ich das im Griff. Denk dass er gequält worden ist
1 Antwort
Guten Morgen, da gibt es im Moment nur die Möglichkeit, dass Sie Kindern aus dem Weg gehen, da Sie ja nicht wissen, wie er in dieser Richtung geprägt wurde.
Schildern Sie mir doch bitte mal genau, wie sein Verhalten Kindern gegenüber ist. Wenn es so ist, dass er wirklich panische Angst vor Kindern hat, müssen Sie ihn schützen, dh. Sie müssen sich zwischen Ihren Hund und den Kindern stellen, wenn es nicht anders geht. Aber bitte schildern Sie mir doch mal genau die Situation.
viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
Hundeausbildung-naturnah.com