Mein Hund hört nicht auf zu bellen oder andere Hunde versuchen zu beiß

Angst ❯ Vor Menschen
Jean l. schrieb am 23.08.2016
Guten Abend ich habe leider Probleme mit meinem Hund er ist 4 jahre alt und ein thai bankaew (seine Rasse) ich habe seid mehreren Jahren also 2 jahren das Problem er bellt jeden Mann jede Frau an egal ob draußen oder in der Wohnung und er greift andere Hunde an ob Welpe oder groß ausser ein alten reden hat er als Kumpel aber sonst macht er den Macker wenn jemand in meine Wohnung kommt ein Freund oder Freundin hört er nicht mehr auf zu bellen und geht zu den Personen hin und stellt sich vor denen und bellt und rennt dann weg und fängt wieder an ich habe hundeschule und alles andere versucht aber nix hilft ich brauche dringend rast was man machen kann

Liebe Grüße Jean und Flash
6 Antworten
Hallo Jean, es tut mir leid aber Ihr Fall ist nicht für eine Online-Beratung geeignet. Hier muss eine Fachfrau/-mann vor Ort den Hund und Sie einschätzen, um Ihnen eine wirkliche Hilfe und Unterstützung zu geben. Die Probleme sind zu vielfältig und müssen ganz genau analysiert werden. Hier ist ein Einzeltraining notwendig, das bei Ihnen in der Umgebung und in der Wohnung stattfindet.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de
War diese Antwort hilfreich?
Jean l. | Fragesteller/in
schrieb am 30.08.2016
Und an wenn kann ich mich da wenden weil es ist echt schwierig jemanden zu finden der wirklich nur das beste für den Hund will und ich hänge sehr ab ihn abgeben kommt niemals in Frage er bleibt bei mir egal welche höhen ubd tiefen
War diese Antwort hilfreich?
Hallo Jean, ich weiß nicht wo Sie wohnen. Ist eine Hundetrainerin oder ein Hundetrainer der Agila Hundetrainer-Sprechstunde in Ihrer Nähe. Es sind alles ausgebildete Fachleute, die das Interesse des Menschens zusammen mit seinem Hund in den Vordergrund stellen.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de
War diese Antwort hilfreich?
Jean l. | Fragesteller/in
schrieb am 31.08.2016
Ich wohne in NRW hier gibt es sowas nicht
War diese Antwort hilfreich?
Jean l. | Fragesteller/in
schrieb am 31.08.2016
Also duisburg
War diese Antwort hilfreich?
Hallo Jean, ich wohne in Düsseldorf und ich fahre auch zu Hundebesitzern nach Duisburg. Ich bin heute Nachmittag telefonisch erreichbar. Sie können mich anrufen und wir besprechen alles weitere am Telefon.
Handy: 0173-5463246

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de