Unser Hund Bellt bei jedem bisschen was kann man tun ?

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Dahl K. schrieb am 14.08.2012
Unser Hund ist ein MIx aus Schäferhund und Colli er bellt bei jedem gereusch und bewegungen im Haus
1 Antwort
Hallo,

bitte schreiben Sie doch etwas mehr

- zu Ihrem Hund (wie alt ist er, woher kommt er, seit wann lebt er bei Ihnen, ...)

und

- zu dem Problem (was genau passiert, wann zeigt Ihr Hund das Verhalten, wo halten sich alle Beteiligten auf, wie reagieren Sie auf das Verhalten, wann hat das Verhalten angefangen, wie hat sich das Verhalten entwickelt, ...)

Viele Grüße,

Stefanie Ott