Treppen

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Toma schrieb am 11.07.2015
Guten Morgen, unser Odin ist jetzt fünf Monate alt ein Labrador, er geht einfach keine Treppen runter alles probiert mit futter Leckerli , anderen hund vorraus geschickt nichts. ..können sie mir weiter helfen er wird immer schwerer und größer. ..
1 Antwort
Hallo,

bitte beschreiben Sie mir doch einmal, wie Sie mit den Leckerchen vorgegangen sind. Dies kann im Grunde eine hilfreiche Taktik sein; ich würde Ihnen, wenn ich weiß, was Sie bisher versucht haben, darauf aufbauend gerne ein paar Anregungen geben.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net