Mein Bellt wenn andere im Treppenhaus sind oder uns besuchen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Matthias D. schrieb am 14.11.2023
Mein Hund bellt wenn Fremde im Treppenhaus sind beziehungsweise an der Haustür vorbei gehen.
2 Antworten
Guten Tag,
nehmen Sie Ihren Hund an die Leine. Sie kann ruhig schleifen. Sollte er jemanden verbellen, können Sie die Leine nehmen, den Hund HINTER Ihre Füße bringen und ihm so bedeuten, dass er nichts zu erledigen hat.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de
War diese Antwort hilfreich?
Guten Tag,
nehmen Sie Ihren Hund an die Leine. Sie kann ruhig schleifen. Sollte er jemanden verbellen, können Sie die Leine nehmen, den Hund HINTER Ihre Füße bringen und ihm so bedeuten, dass er nichts zu erledigen hat.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de