Springen

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Emely883 schrieb am 23.10.2016
Hallo ich mache seit 3jahren jede Woche sprungtraining mit Lucy und sie macht auch immer gut mit heute hab ich eine ganz normale Höhe genommen und sie hatte sich total verkrampft und wollte nicht zum Sprung wieso?
1 Antwort
Bitte gehe dringend mit Ihr zum Tierarzt, sofern du das inzwischen nicht schon getan hast. Du solltest deine Trainerin fragen, was ihr an Kommunikation aufgefallen ist. Falls sie nichts erkennen konnte, was der Grund für die Verweigerung sein könnte, handelt es sich möglicherweise um ein Problem im Bewegungsapparat. Hier ist der Tierarzt gefragt.