Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Springen

  Bayern
Emely883 schrieb am 23.10.2016   Bayern
Angaben zum Hund: Französische Bulldogge, weiblich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Hallo ich mache seit 3jahren jede Woche sprungtraining mit Lucy und sie macht auch immer gut mit heute hab ich eine ganz normale Höhe genommen und sie hatte sich total verkrampft und wollte nicht zum Sprung wieso?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabriele Prenzel
    Gabriele Prenzel (Hundetrainer)
    schrieb am 07.11.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Bitte gehe dringend mit Ihr zum Tierarzt, sofern du das inzwischen nicht schon getan hast. Du solltest deine Trainerin fragen, was ihr an Kommunikation aufgefallen ist. Falls sie nichts erkennen konnte, was der Grund für die Verweigerung sein könnte, handelt es sich möglicherweise um ein Problem im Bewegungsapparat. Hier ist der Tierarzt gefragt.

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Weitere Frage zum erstatten Hund

Sam hat eine Schilddrüsenunterfunktion die wir seid letzten Jahr... mehr

Angst erstarrte Hund

Hallo wir haben einen 6 Jahre ad legen Golden Retriever, Border... mehr

Hund geht die Treppe nicht mehr herunter.

Mein Hund ist jetzt fast 2 Jahre alt und geht seit einigen Wochen... mehr

angst

hallo, unser aussi rüde , fast 3 jahre hat panische angst vor laute... mehr