Knurren

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hannah K. schrieb am 23.07.2016
Unser Hund knurrt ab und zu meine Kinder an ich weiß nicht wieso sie das macht .
1 Antwort
Hallo, um ihre Frage beantworten zu können. wäre es nett, wenn sie noch weitere Details zu ihrem Problem angeben. Wie alt ist der Hund/die Kinder? Ist er von klein auf in ihrem Haushalt? In welchen Situationen knurrt er? Wie reagieren Sie?
Ohne weitere Infos ist es leider unmöglich ihnen einen Rat für die Problemlösung zu geben.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick
zertifizierter Hundetrainer/Verhaltensberater IHK/BHV