Aufgebracht

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Maybe schrieb am 11.06.2016
Meine Hündin ist immersehr schnell aufgebracht und schlecht wieder runter zu fahren. Sie regt sich über Kleinigkeiten auf wie ein Ast der vom Baum fällt.
1 Antwort
Hallo,

was heißt aufgebracht? Zeigt sie Stressverhalten? In welcher Form? Bellt sie dann und wie reagieren Sie darauf? Ist sie ängstliche Hündin? Würde sie als Welpe mit den Alltagsgeräuschen vertraut gemacht? Wie alt ist sie und wo kommt sie ursprünglich her?

Bitte weitere Info's.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de