Angst

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Martin224 schrieb am 26.09.2016
Mein Hund hat Angst wenn wir spazieren gehen vor vielen Geräusche
1 Antwort
Hallo Martin, was sind es für Geräusche, können Sie die Geräusche benennen oder sind es die allgemeinen Alltagsgeräusche? Wie verhalten Sie sich, wenn Ihr Hund Angst zeigt? Wenn das Geräusch vorbei ist, kann er dann weiter spazieren gehen oder will er nur noch nach Hause?

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de