Ängstlicher Hund

Angst ❯ Vor Hunden
Beamaus52 schrieb am 02.03.2017
Unser 9 Monate alter Chihuahua ist sehr klein. Er hat von Anfang an Angst vor Menschen und vor allem vor Hunden. Gassi gehen ist Stress und nur entspannt, wenn niemand entgegen kommt. Hundeschule gehen wir, bringt nicht aber nicht viel. Zu hause hat er keine Angst. Wir haben noch 2 Katzen. Wir wissen uns keinen Rat mehr. Unser Kleiner tut uns leid, denn alles was ihm entgegen kommt, ist viel größer als er.
1 Antwort
Suchen sie sich eine Hundeschule, die Einzeltraining anbietet.