Zurück kommen im Freilauf

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Steffi schrieb am 25.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Englisch Cocker

Geschlecht: w

Alter:4

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Rennt allem hinter was sich bewegt oder einfach drauf los reagiert dann nicht mehr auf nix.Ich hab sie nun immer an der Leine,Ruf sie dann gibst leckerlie.Da reagiert sie auch nicht gleich,muss sie auch an der Leine zu mir holen um leckerlie zu geben.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 25.01.2013
Hallo,

man sollte sich für den Hund so spannend machen, dass ihn alles Andere nicht mehr interessiert.

Spiele und Beschäftigung miteinander sind hilfreich.