Wie kann man meinem Hund besser Gehorsam beibringen?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Nana K. schrieb am 09.08.2014
Mein Hund pöbelt Jogger und einzelne Sparziergänger an! Was kann man machen, das er das läßt!
1 Antwort
Hallo,
ich würde Ihnen ein Beschäftigungsprogramm auf jedem Spaziergang empfehlen und zwar
ein heiteres, das Sie spannend macht.
Vermutlich sind Sie unspannend für den Hund, er langweilt sich beim einfachen "Gassi-gehen".
Ich kann Ihnen meine Bücher und meinen Film empfehlen über meine Homepage www.hundimedia.de. So habe ich meinen "Stinkstiefel" wunderbar umgelenkt und zu einem Superpartner gemacht.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt