wie erziehe ich einen 4 wochen alten welpen?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Isolde W. schrieb am 15.05.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Mops
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 wochen
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------

Der Welpe wurde von der Mutter nicht angenommen,die lebt aber auch bei mir im Haus.Ich habe den Welpen bis jetzt mit der Flasche ernährt.Aber was muss ich tun um ihm Mutter und Geschwister zu ersetzen?
1 Antwort
Stefan P.
schrieb am 16.05.2013
Hallo liebe Isolde,sowas passiert, das eine Hündin den Welpen nicht annimmt.Machen kann du großartig wenig um die Geschwister zu ersetzten.Jedoch wenn er etwas was älter ist , sprich 8 Wochen , bring Ihn ruhig unter geleichaltrige Welpen, siehe Welpenschule.Gestalte die Erziehung ganz normal, so wie du es mit der Mutter als Welpen getan hast.Viel Spaß und ErfolgGrussStefan