Deine Hundetrainer-Sprechstunde

wie erziehe ich einen 4 wochen alten welpen?

  
isolde-walter schrieb am 15.05.2013   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Mops
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 wochen
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------

Der Welpe wurde von der Mutter nicht angenommen,die lebt aber auch bei mir im Haus.Ich habe den Welpen bis jetzt mit der Flasche ernährt.Aber was muss ich tun um ihm Mutter und Geschwister zu ersetzen?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Stefan Papathanasiou
    Stefan Papathanasiou
    schrieb am 16.05.2013

    Hallo liebe Isolde,sowas passiert, das eine Hündin den Welpen nicht annimmt.Machen kann du großartig wenig um die Geschwister zu ersetzten.Jedoch wenn er etwas was älter ist , sprich 8 Wochen , bring Ihn ruhig unter geleichaltrige Welpen, siehe Welpenschule.Gestalte die Erziehung ganz normal, so wie du es mit der Mutter als Welpen getan hast.Viel Spaß und ErfolgGrussStefan

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

An der Leine gehen

Beim Gassi gehen ist er immer total aufgeregt und rennt und springt.... mehr

2,5 jähriger Biyon Frise-Mix bellt immer wenn er warten muss

Wenn wir spazieren gehen ich dann stehen bleibe um z.b. mit jemanden... mehr

Willi bellt jeden beim Spaziergang an, was kann ich tun?

Wir haben unseren Willi vor ca drei Wochen im Alter von drei Jahren... mehr

Unbelehrbarer Jack Russell

Mein JackRussell Mädchen ist absolut resistent gegen Stimme und... mehr