Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Welpe

  Niedersachsen
Lutzi1987 schrieb am 22.06.2017   Niedersachsen
Angaben zum Hund: Mischling labrador golden Retriever , männlich, nicht kastriert, Alter 6-12 Monate

Mein Welpe 6 Monate alt ich habe das Gefühl das er wenn ich mit ihm trainieren will das er nicht nur seine Aufmerksamkeit nicht gibt tritt leckerli

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Doreen Schreiner
    Doreen Schreiner (Hundetrainer)
    schrieb am 24.06.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo,
    ihr Hund ist mit 6 Monaten so langsam in der Pubertät. In dieser Phase ist es sehr schwer sich zu konzentrieren, weil alles andere gerade Wichtiger und Interessanter ist. Trainieren sie in kleinen und kurzen Einheiten, immer mal 5-10 Minuten, und am Besten suchen sie sich eine tolle Hundeschule bei Ihnen vor Ort. Da bekommen sie viele hilfreiche praktische Tipps und Tricks um die Aufmerksamkeit auf sie zu lenken.
    Viel Spaß
    lg Doreen Schreiner
    www.lucky-dog-center.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Meine Hündin vertraut mir nicht

Hallo, Wir haben eine 1,5 jährige dogo Mix Hündin, die wir seit... mehr

10 monate junge hündin, husky-labrador mix

Sie schnappt nach mir wenn ich sie beim gassi gehen kurz nehme. Sie... mehr

Kein gehorsam

Hallo.wir haben uns vor einer Woche einen chihuahua zugelegt. Er... mehr

Junghund hört nicht

Junghund nimmt auf der Strasser alles auf und klaut Zuhause... mehr