Welpe

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Lutzi1987 schrieb am 22.06.2017
Mein Welpe 6 Monate alt ich habe das Gefühl das er wenn ich mit ihm trainieren will das er nicht nur seine Aufmerksamkeit nicht gibt tritt leckerli
1 Antwort
Hallo,
ihr Hund ist mit 6 Monaten so langsam in der Pubertät. In dieser Phase ist es sehr schwer sich zu konzentrieren, weil alles andere gerade Wichtiger und Interessanter ist. Trainieren sie in kleinen und kurzen Einheiten, immer mal 5-10 Minuten, und am Besten suchen sie sich eine tolle Hundeschule bei Ihnen vor Ort. Da bekommen sie viele hilfreiche praktische Tipps und Tricks um die Aufmerksamkeit auf sie zu lenken.
Viel Spaß
lg Doreen Schreiner
www.lucky-dog-center.de