Weglaufen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Jaypi schrieb am 17.03.2017
Ursachen Warum mein hund ausbüchst.
Was kann ich tun?
1 Antwort
Martin Grandt | Hundetrainer/in
schrieb am 19.03.2017
Hallo Jaypi,

leider sind das sehr wenige Informationen in Ihrer Frage. In welchen Situationen büchst ihr Hund denn aus? Macht er sich von zuhause aus alleine los, oder ist es Reizabhängig wenn sie mit ihm spazieren sind? Was haben Sie in solchen Situationen bisher gemacht, und wie hat das ganze ursprünglich mal angefangen?
Leider kann ich Ihnen aufgrund der kürze Ihrer Ausführungen und der Menge an offener Punkte keine seriöse Auskunft zu Ihrem Problem geben. Sie dürfen mich aber gerne wieder kontaktieren und mir weitere Infos zu Ihrem Problem durchgeben. Ich bin sicher, dann lassen sich auch konkrete Trainingsansätze finden.
Liebe Grüße,

Martin Grandt
www.Dein-Hund-und-Du.com