Was tun, wenn der Hund niemanden ins Haus lässt?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
franketabea35 schrieb am 05.03.2023
Hallo mein Name ist Tabea, unsere Hündin ist 3,5 Jahre alt, sie zieht an der Leine und hört nicht immer. Unser größtes Problem: sie lässt niemanden ins Haus und sie bellt immer, wenn es klingelt und gibt keine Ruhe. Egal was wir sagen, sie ignoriert uns. Freunde von unseren Kinder lässt sie nur selten rein. Wir hoffen sie haben Tipps für uns. LG
1 Antwort
Hallo,

damit ich mir ein etwas besseres Bild von der Situation machen kann, benötige ich noch einige weitere Informationen:
- Welcher Rasse gehört Ihre Hündin an?
- Wann und von wo haben Sie Ihre Hündin übernommen?
- Wann und wie hat sich das Problem, das Sie beschreiben, entwickelt?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net