warum läuft mein hund soweit vor???ß

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Jutta schrieb am 27.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Französische Bulldogge

Geschlecht: Rüde

Alter: 15Monate

kastriert: -

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Er läuft beim Spaziergang immer weit vor,die zwei anderen hunde bleiben immer bei mir,ausser ich schicke sie vorraus. es sind immer so 50 meter. Das nervt ganz schön.hatte ihn auch schon nur an der Leine ,das er es kapieren soll aber keine Chance.
1 Antwort
Hallo Jutta,

wie Sie beschreiben, läuft Ihr Hund auf dem Spaziergang in großem Abstand zu Ihnen; Sie hingegen möchten, dass Ihr Hund näher bei Ihnen bleibt?

Welchen Grund gäbe es denn für Ihren Hund, sich mehr bei Ihnen aufzuhalten? Haben Sie schon etwas hierzu trainiert?

Viele Grüße,

Stefanie Ott