Taub

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
christel k. schrieb am 26.07.2016
ich habe eine toll Mischlingshündinsie hat nur 1 fehler. als westi mischling kennt sie nur buddeln ,buddeln und nochmal buddeln.nur nach Mäusen. wenn sie am graben ist hört sie absolut nichts mehr.

sie vergisst alles um sich herum,sie ignoriert mich einfach. so einen Terrier(sturkopf) hatte ich noch
1 Antwort
Guten Tag,
was ist an ihr toll? Was gefällt Ihnen an ihrß Sie ignoriert Sie draußen und geht ihren Interessen nach. Ich finde das nicht toll.
Ich würde sie an die Leine nehmen. Gehen Sie auf die Wiese. Werfen Sie in viele Löcher Leckerchen, machen Sie mit dem Fuss etwas Erde drüber. Dann gehen Sie wieder ein Stück zurück und lassen Sie suchen und buddeln - aber mit Ihnen zusammen - unter Ihrer Leitung und mit Ihrer Genehmigung! Üben Sie Futterbeutel-Training und bedienen Sie mit geistigem Training ihren Jagdtrieb.
Alles unter:
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Partner: Hundewelt, siehe meine Artikel
Und www.fuettere-gutes.de
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt