Standup-Paddeln mit Hund

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Kornelia_Tonder schrieb am 12.06.2017
Wie schaffe ich es, dass mein Labrador Bruno wieder so brav am SUP bleibt wie anfangs??? Jetzt hat er beim Standup-Paddeln mehr Spaß, wenn er spätestens nach einer Minute ins Wasser hüpft, fruher sprang er erst suf mein Kommando rein!! Vielen Dank im Voraus! Lg conny
1 Antwort
Guten Abend,
ich verstehe die Frage nicht:
"wieder so brav am SUP", was heißt das?
Und warum trainieren Sie das BLEIB nicht dauerhafter?
Ich verstehe auch nicht, was das mit Grunderziehung zu tun hat,
ich freue mich auf Ihre Antwort,
mit freundlichen Grüßen
Inge Büttner-Vogt