Jagdtrieb

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
christablanka schrieb am 19.07.2014
mein Jack Russel gehorcht eigentlich sehr gut nur wenn er was zujagen sieht z.B. Kanninchen oder Vogel-dann gibt sie Gas-- kann man das abtrainieren und wenn ja-wie????
1 Antwort
Hallo,

ein Anti-Jagd-Training ist sehr umfangreich und sprengt den Rahmen dessen, was ich Ihnen hier auf die Entfernung und nur in der Theorie übermitteln kann. Ich empfehle Ihnen deshalb, für das Training die Hilfe eines verhaltenstherapeutich tätigen Tierarztes vor Ort in Anspruch zu nehmen. Ansprechpartner kann ich Ihnen gerne nennen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott