hund jault

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
tamiii86 schrieb am 27.09.2015
Unser hund ist in der Küche dort ist sein schlafplatz und jault immer zu. Oder ab und zu nachts. Woran liegt das?
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.09.2015
Hallo,
da Hunde sehr soziale Tiere sind, wollen sie natürlich nicht alleine bleiben. Kann er denn nicht frei in der Wohnung laufen und nachts in Ihrem Schlafzimmer in seinem Körbchen schlafen?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
auriiii
schrieb am 29.09.2015
Nein das funktioniert nicht! Wir haben ein kleines kind, ab und zu kann er in der whg rumlaufen aber er haart sehr und die kleine nimmt alles in den mund.
Unsere tochter schläft im zimmer mit und ich möchte den hund nicht dort haben.
Wo kann die ursache liegen?
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.09.2015
Wie lange lebt der Hund schon bei Ihnen und macht er das schon von Anfang an?