hund greift füsse an

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hannah K. schrieb am 07.01.2014
mein Hund fängt willkürlich an beim Gassi gehen meine Füsse anzugreifen . anzuknurren und zu bellen will auch rein beißen
1 Antwort
Hallo,

da es sich bei dem Verhalten Ihres Hundes um ein potentiell gefährliches Verhalten (Vorsicht: Verletzungsgefahr!) handelt, rate ich Ihnen dringend, sich Hilfe bei einem verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt zu suchen, der bei Ihnen vor Ort tätig werden kann.

Viele Grüße,
Stefanie Ott