Hund bewacht Futter

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Line173 schrieb am 05.12.2016
Hallo, mein Hund vereinnahmt alles. Wie kann ich ihn deutlich machen, dass ihm nicht alles gehört? Und sie bewacht ihr Futter.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 16.12.2016
Ich würde Ihr klar machen, dass Ihr nichts gehört. Ich denke Sie haben ein grundlegendes Problem mit ihrem Hund. Denn ein Hund der seinen Menschen respektiert, würde sich nicht wagen alles zu vereinnahmen. Ich kann Ihnen nur dringend raten sich Hilfe zu holen.
Es grüßt Elke Heese