Eingebildet

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Daisyteddybär2003 schrieb am 03.09.2017
Meine Hündin hört überhaupt nicht wenn Man was sagt wie Sitz oder bleib hier oder nein oder oder bei den einfachsten Sachen geht sie einfach weg und legt sich irgendwo anders hin und ist beleidigt
Ich versteh das überhaupt nicht
Sie hört kein Stück auf uns
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.09.2017
Hallo,
wenn die Hündin nicht hört, hat sie es ganz einfach noch nicht gelernt. Woher soll sie wissen, was gemeint ist? Online und aus der Entfernung ist da schwer was zu machen. Eine Hundeschule in Ihrer Nähe kann Ihnen sicher weiter helfen.

Liebe Grüße