Dummytraining

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Franziska_Dischinger schrieb am 18.04.2017
Hallo!
Meine Lilly will nicht apportieren. Wie kann ich ihr den Dummy attraktiver machen?

Vielen Dank schon mal!
1 Antwort
Hallo,

es gibt beim Dummytraining mehrere unterschiedliche Wege, um einem Hund das Apportieren beizubringen.

Ich würde Ihnen dabei gerne einen Weg vorschlagen, der zu Ihnen und Lilly passt. Vielleicht mögen Sie mir einmal schreiben, was Sie bisher schon ausprobiert haben? Damit weiß ich dann, welchen Weg ich ausschließen sollte und welche Alternativen für das Training ich Ihnen vorschlagen kann.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net