Draufzurennen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Monika1965 schrieb am 24.04.2016
Unsere 3 Jahre Retrieverhündin will auf jeden Menschen zum Streicheln zu rennen und zu jedem Hund. Sie zerrt an der Leine,wenn das nicht geht tritt sie in Sitzstreik.
1 Antwort
Guten Tag,
waren Sie in einer Welpenspielstunde?
Nehmen Sie es ernst, dass Ihr Hund VON IHNEN WEG zu anderen rennt. Sie zerrt an der Leine, weil Sie nicht spannend sind. Gestalten Sie die Spaziergänge spannend, füttern Sie unterwegs, dazu alles auf meiner Homepage www.hundimedia,de
Viele Grüße
#Inge Büttner-Vogt