Was tun, wenn Hündin nicht an der Leine folgt?

Leinenführigkeit
Bonnymaus12 schrieb am 24.05.2022
Wenn ich mit meiner Hündin raus gehe und ich möchte wo lang und sie nicht, fängt sie an zu Nocken und hat ihren Kopf und ihre Rute und lässt sich ziehen und macht auch ihr Geschäft nicht, da kann man auch 3 Stunden laufen, es interessiert sie nicht.
1 Antwort
Guten Morgen, können Sie mir das Verhalten bitte noch etwas genauer beschreiben und was machen Sie in diesem Moment? Wie alt ist Ihre Hündin und woher kommt sie?
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com