Trotz

Leinenführigkeit
Nadine_Block schrieb am 05.06.2017
Hallo!
Wie kann ich mich am besten Verhalten, wenn sammy sich aus trotz beim spazieren gehen an der Leine hinlegt?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.06.2017
Hallo,
wahrscheinlich ist es so, dass Sie versuchen, den Hund zu locken, wenn er sich hinlegt und nicht weitergeht. Viele Hunde lieben diese Art der Aufmerksamkeit. Versuchen Sie es mal, indem Sie die Leine fallen lassen und weitergehen ohne den Hund weiter zu beachten.

Viel Erfolg..