Leine

Leinenführigkeit
Fando schrieb am 05.10.2016
Rottweiler 1jahr zieht wahnsinnig an der Leine , wie kann ich es abstellen
1 Antwort
Hallo Fando,
dazu gibt es leider keine Paradeantwort. Ich müsste Sie und Ihren Hund sehen, sowie einige Fragen stellen( z.B. ist der Grundgehorsam vorhanden etc.) um überhaupt seriös eine Antwort geben zu können. Gerne können Sie mich kontaktieren.

Liebe Grüsse
Christiane Strauch
www.hunde-blickwinkel.de