Leine

Leinenführigkeit
Adar schrieb am 20.08.2016
Meine Hündin will immer auf die Leine los gehen und nimmt sie ins Maul und zieht sich und das immer wenn es unpassend ist an der grünen Ampel im Einkaufszentrum ich weis nicht was ich tun soll ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.09.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich