Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Laufen an lockerer Leine

  Schleswig-Holstein
Lavinia_Neumann schrieb am 30.10.2016   Schleswig-Holstein
Angaben zum Hund: Labrador Retriever, männlich, kastriert, Alter 1-5 Jahre

Ich habe die E-Mail zum Hintereingang des Wokshops bekommen und auch sofort das erste Video angeschaut, jedoch kann ich bisher keinen weiteren Teil gucken und nehme durch die Kommentare war, dass der 2. Teil schon online ist. Nun wollte ich fragen, ob dies daran liegt, dass ich keinen Kommentar geschrieben habe, da ich leider kein Facebook besitze oder ich mich irre und noch kein weiterer Teil online ist. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da mich der Workshop sehr interessiert

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Sabine Kutschick
    Sabine Kutschick (Hundetrainer)
    schrieb am 21.11.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo, ich habe ihre Frage weitergeleitet an die Kollegen weitergeleitet, die den Bereich betreuen. Ich hoffe sie erhalten dann auch bald eine Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Reagiert nicht

Meine Hund reagiert nicht das er langsam laufen soll wenn ich mit... mehr

Leinenführigkeit nach Jörg Ziemer

Ich habe die Leinenführigkeit nach dem Online Kurs 2.0 von Jörg... mehr

Was tun, wenn er die Richtung bestimmen will?

Ich gehe regelmäßig mit Hunden im Tierheim spazieren. Vor ein paar... mehr

Hund will nicht Gassi gehen

Die Hündin ist 9Jahre. Bedingt durch Selbstständigkeit im Beruf... mehr