Laufen an lockerer Leine

Leinenführigkeit
Lavinia_Neumann schrieb am 30.10.2016
Ich habe die E-Mail zum Hintereingang des Wokshops bekommen und auch sofort das erste Video angeschaut, jedoch kann ich bisher keinen weiteren Teil gucken und nehme durch die Kommentare war, dass der 2. Teil schon online ist. Nun wollte ich fragen, ob dies daran liegt, dass ich keinen Kommentar geschrieben habe, da ich leider kein Facebook besitze oder ich mich irre und noch kein weiterer Teil online ist. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da mich der Workshop sehr interessiert
1 Antwort
Hallo, ich habe ihre Frage weitergeleitet an die Kollegen weitergeleitet, die den Bereich betreuen. Ich hoffe sie erhalten dann auch bald eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick