Bei jedem hund bellen

Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Alice L. schrieb am 24.07.2019
Wenn ich mit meinem Hund Gassi gehen und es kommt ein Hund, bellt er wie verrückt, besonders bei grössere. Ich hab schon alles versucht, sie hört einfach nicht. Sie istein Mischling. Terrier- Chiwawa.
1 Antwort
Guten Abend,
hier hilft der Aufbau von Schutz und Vertrauen.
Wie das geht, habe ich in meinen Filmen auf Youtube genau erklärt
www.hundimedia.de
Wenn Sie weitere Frgen haben, melden Sie sich einfach wieder,
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt