Warum bellt mein Hund jeden anderen Hund böse an

Aggressivität
Lommi schrieb am 17.02.2016
Hallo seid Linus in der Pubertät ist bellt er jeden anderen Hund egal welcher Größe böse an. Wir haben ihnen vor drei Monaten kastrieren lassen das hat aber nichts geändert was können wir tun damit er liebenswerter auf andere Hunde zu geht die machen inzwischen einen großen Bogen um ihn wenn ihm dann mal jemand etwas mehr Zeit gibt spielt er auch mit dem vorher angebellt Hund
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.02.2016
Hallo,
reagiert Lommi nur angeleint so oder auch im Freilauf?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund habe ich aus Rumänien, er ist 4 Jahre alt. Er ist kastriert. Er bellt jeden Hund an, wenn er nicht zu den ande...