unser hunde attackiert und

Aggressivität
Jean schrieb am 30.09.2014
Hallo,
wir habe zeit 3 monat Lunos(französich Bulldog) von ein tierschutz organisation Adoptiert.
Am anfang alles war gut aber er hat angefangen meine partner zu attackieren, ohne was passiert, und zeit 2 wochen attackiert er auch mich und unser klieine französin bulldog.
Wir habe alles probiert,trainer und hundeflüsterer aber nich hat fonktionniert,das hat mehr verschliemmert.
wir wissen nicht weiter und braucht hilfe weil wir wissen das lunos ist nicht ein böse hunde.
Konnen sie uns hilfe?
3 Antworten
Hallo,

bitte unterlassen Sie alles, was im Fernsehen empfohlen wird, und nehmen Sie umgehend Kontakt mit einem verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt bei Ihnen vor Ort auf. Ansprechpartner kann ich Ihnen gerne nennen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Jean | Fragesteller/in
schrieb am 04.10.2014
Hallo Stefanie,
danke für deine Antwort, wir haben Hilfe bekommen von unser Hauttierarztin, Sie war früher auch in verhalten Therapie spezialisiert und Hilfe uns wegen der Problem mit unseren verrückt kleine bully.
Nochmal danke
Mit freundlichen grüßen
Jean
War diese Antwort hilfreich?
Viel Erfolg!