Streit um Wasser etc.

Aggressivität
SamuelZiege schrieb am 22.05.2017
Hallo.

Mein Hund und ich treffen uns täglich mit einer Gruppe Hundehaltern und machen auch mal Ausflüge etc.
Das Problem ist nur dass mein Hund, sofort die anderen Hunde weg beißt sobald einer zu nahe an z.b einen bereit gestellten Eimer Wasser oder ähnlichem kommt... Stöckchen usw.

Wie bekomme ich das am besten aus meinem Hund raus?
1 Antwort
Guten Tag,
Sie wissen es, also kommt er an die Leine. Er hat zu warten, bis alle fertig sind, dann kann er trinken.
Ressourcen wie Stöcke und Bälle sind immr gefährlich und haben in einer Gruppe mit mehrern Hunden nichts zu suchen.
Schützen Sie Ihren Hund vor sich selbst und führen Sie ihn, leiten Sie ihn an, lehren Sie ihn Zurückhaltung und werden Sie noch mehr Chef,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt