Sie will nicht laufen und wenn dann beisst sie in die Beine

Aggressivität
Gerd a. schrieb am 21.02.2016
Wenn sie nicht laufen will schmeisst sie sich hin es hilft auch kein zu reden.Wenn man sie dann am Geschirr hoch ziehen will dreht sie sich auf den Rücken und versucht zu beissen.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 23.02.2016
Hallo,
wie viel wollen Sie denn mit dem Berner Welpen laufen? Bei Ihrer Altersbeschreibung sieht es nach einen Welpen zwischen 8 und 12 Wochen aus. Die müssen noch nicht sehr lange mitlaufen, sondern eher nach draußen auf eine Wiese, ein bisschen rumschnüffeln, damit sie sich lösen und dann gern wieder nach Hause.
Suchen Sie sich eine gut geführte Welpengruppe, wo man Ihnen dann auch Tipps geben kann und Ihnen zeigen kann, wie man vorgeht, dass ist so aus der Ferne schwierig.

Gruß
Andrea Winter