Nach kastration aggressiv

Aggressivität
Leila2979 schrieb am 16.01.2017
Huhu bin ziemlich verzweifelt. Mein Hund (Labrador)ist 3 Jahre alt wurde am 1.12.16 kastriert , seit der kastration hat sie sich wahnsinnig verändert. Früher war sie der liebste Hund ließ sich abrufen machte keinen Unterschied ob Männlein Weiblein beim Spielen. Jetzt wenn Leila einen Hund sieht freut sie sich schnuppert und schnappt. Gestern war dann der krönende Abschluss sie verbies sich so in einen Dackel den sie auch nicht mehr los lies das er zum Tierarzt musste! 2 tiefe Wunden im Schulterbereich! :( was kann ich machen das sie dieses Fehlverhalten ablegt! Meine Tochter ist 12 und langsam hat sie Angst vor Leila!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.01.2017
Hallo,
bitte haben wir Verständnis, dass solch ein Problem nicht online gelöst werden kann. Aus der Entfernung ist es unmöglich zu sagen, warum die Hündin sich so verhält weshalb ich Ihnen rate, eine Hundeschule in Ihrer Nähe zu kontaktieren.

Liebe Grüße