mein Hund zwickt ab und an fremden Besuch

Aggressivität
yvonnenaumann schrieb am 31.10.2015
Hallo ich habe einen 1jährigen kastrierten Rüden der ab und an fremden Besuch ins Bein zwickt. Es kommt meistens dann vir wenn Tumult ist. Da bellt er viel und manchmal zwickt er auch den Besuch
1 Antwort
Hallo,

das Zwicken ins Bein ist für Besucher in der Regel nicht sehr schön. Wie würden Sie sich eine optimale Situation vorstellen?

Viele Grüße,
Stefanie Ott