mein chihuahua ist total aggressiv anderen hunde gegenüber,

Aggressivität
Buddy1970 schrieb am 31.08.2014
er greift sofort an, die rute ist steil nach oben gerichtet. die ist sowohl in seinem revier sowie ausserhalb. ich bin am verzweifeln, daher bitte ich um rat. danke, mfg. johann schantl
email:jschantl@sms.at Bin für jeden rat dankbar , auch von lesern
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.09.2014
Hallo Herr Schantl,

wie ist der Hund denn ansonsten? Geht er an der Leine oder zieht er? Kann er frei laufen? Fordert er Schmuseeinheiten, Spielen, Leckerchen ein?

Liebe Grüße