Hunde zerstört Wohnung

Aggressivität
shemie schrieb am 01.12.2013
Unserer Bordeaux Dogge (11 Monate ) zerstört seit ca 3-4 Wochen die Wohnung und pullert auch wieder hin ! Selbst wenn wir vorher extra im hundeauslaufgebiet waren. Es ist auch egal wie lange wie weg sind ! Wir wissen langsam nicht mehr weiter.....
3 Antworten
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 29.12.2013
Hallo, es könnte sich auch um ein Markieren handeln.
Das passiert nur wenn der Hund nicht konsequent erzogen wird oder und noch nicht genug ausgelastet ist. Leider kann man aus der Beschreibung nicht ersehen, wie es mit der Erziehung aussieht?

War diese Antwort hilfreich?
shemie | Fragesteller/in
schrieb am 29.12.2013
Also nach unserer Meinung ist sie gut erzogen. Sie hört auf Kommandos die wir ihr geben ,macht halt an der Straße und läuft erst rüber wenn man ihr es sagt. Kommt erst in die Wohnung wenn das Kommando kommt. Also wir haben sonst nichts auszusetzen.
War diese Antwort hilfreich?
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 29.12.2013
Hallo,
dann sollten Sie sicherheitshalber den Hund beim Tierarzt untersuchen lassen.
Vielleicht hat sie ein gesundheitliches Problem.